Donnerstag, 9. August 2012

Tag 113: GutePerson-Charakter: Wüsche, Backchats, energetische Erfahrungen

Tag 113: GutePerson-Charakter: Wüsche, Backchats, energetische Erfahrungen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das meine andauernden Versuche freundlich, hilfsbereit und höflich zu sein um Konflikte zu umgehen oder zu stoppen ein Ausdruck von Selbst Unehrlichkeit sind als der positive Gegenpol zu und Verdeckung meiner inneren Vorwürfe, Back Chat und den unangenehmen Gefühlen/Angst wenn ich Konflikte in meinen Eltern oder anderen Menschen/Beziehungen sehe

Ich verpflichte mich dazu mir immer gewahr zu werden wenn ich in automatisierten Reaktionen von falscher Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Höflichkeit teilnehme und umgehend meine tatsächliche Handlungsmotivation einzusehen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben sofort mit Vorwürfen, Back Chat und unangenehmen Gefühlen zu reagieren wenn ich Konflikt in den Menschen oder Beziehungen in meiner Welt sehe wobei ich des „negativen Energien“ dann umgehend und automatisch, also ohne mich als bestimmendes Prinzip, in die Charakter-Kreation eine „Gute Person“ triggere und von da aus versuche freundlich, gut zu sein um Konflikte zu umgehen oder beizulegen – anstatt zu erkennen das ich damit in der Tat nur die Konflikte unterdrücke, damit schütze und mein Ego füttere

Ich verpflichte mich selbst meine Teilnahme an meinen Charakteren und Persönlichkeiten selbst zu bestimmen und selbst-verantwortlich im Sinne von Leben zu gestalten

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben einen „Deutsch-Schreib-und-Selbstvergebung“-Charakter zu kreieren und daran teilzunehmen indem ich mich in komischen Zwängen erlebe mich korrekt, richtig auszudrücken aus Angst mich „falsch“ auszudrücken und etwas falsch(es) zu schreiben – Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in diesem Moment in mir selbst spöttisch, sarkastisch und beschuldigend gedacht zu haben „Danke verdammte Schule, scheiß Bildungssystem und Lehreridioten“ anstatt zu erkennen das dieser Gedanke ein Teil meines Rebellen-Charakters ist den ich als Gegenteil zum „Gute-Person“-Charakter kreiert habe um die Verantwortung für meine Teilnahme an dieser Welt abzugeben


Ich vergebe mir selbst akzeptiert und es mir erlaubt zu haben das in mir das Verlangen/der Wunsch/Erwartung besteht das „Mutter und Vater in Harmonie“ sind und sich immer vertragen, worin ich mir eine Art Bilderbuchfamilie für mich wünschte ohne wirklich die Leben und Gesamtheit meiner Eltern zu sehen oder auch die Realität der Beziehungen die in meiner Welt existierten anzuerkennen, womit ich mich in der Tat Blind gemacht habe dafür was hier ist so dass ich anstatt Illusionäre Wunschvorstellungen von Leben weiterzutragen wirkliche Lösungen für die Konflikte in mir und meiner Welt finden hätte können

Wann immer ich die Erwartung/Wunsch/Verlangen habe das meine „Mutter und Vater in Harmonie“ sind –Atme ich und stoppe mich darin eine ILLusionäre Vorstellung von Harmonie die ich höchstwahrscheinlich im Fernsehen, den Medien aufgeschnappt habe auf die Wirklichkeit zu projizieren – Ich vergebe mir selbst das ich in dem Wunsch nach Harmonie existiere in einer Welt von Kampf, wo diese Illusion von Harmonie Geld kostet und höchstens ein Schleier sein kann mit dem ich die Wirklichkeit verdecken will – Ich atme, stoppe mich und erkenne das die einzig mögliche Harmonie aus dem Stillen Rhythmus des Atems geboren wird

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben sofort mit dem Back Chat „Ich will das Frieden herrscht“ zu reagieren wenn Menschen in meiner Welt sich in einer Weise ausdrücken die MICH stört oder die ich als Konflikt empfinde, wobei ich die Anderen beschuldige eine Störung und einen Konflikt in mir hervorzurufen für den ICH dann FRIEDEN haben will – Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich auf selbstgerechte Art und Weise als Frieden zu definieren „der herrschen soll“ und mir so praktisch „das Recht zu geben“ eine negative emotionale Erfahrung in mir zu akkumulieren der ich dann je nach Situation Ausdruck verleihe, oder nicht – Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst zu betrügen und nicht zu sehen das der Konflikt oder die Störung in mir existiert

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Konflikte oder Störungen in mir mit Frieden für meine Umgebung zu bekämpfen ohne meine eigene Widersprüchlichkeit und Lüge zu sehen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das Frieden der herrscht kein Frieden ist sondern Herrschaft, Beherrschung = Gewalt = Unterdrückung =Angst

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine Herrschsucht hinter Friedens-Angeboten, Friedens-Wünschen und Erwartungen von Frieden zu verstecken

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von/mit und durch das Wort Frieden beherrschen zu lassen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben andere mit dem Wort Frieden zu beherrschen – ich bin soooo gut zu euch, (seht her) ich bringe den Frieden!

Wann immer der Backchat „Ich will das Frieden herrscht“ in mir aufkommt –Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das in mir Krieg, Aufruhr, Konflikt herrscht und ich andere beherrschen will um falschen Frieden/Ruhe zu erzeugen um nicht zu sehen wie ich in mir selbst existiere – Ich atme ein und sehe den Konflikt, die Angst in mir und akzeptiere mich als eins und gleich als Leben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den Gedanken „Ich halt das nicht mehr aus“ in mir als mich akzeptiert habe als ich Konflikt und Streit in meinen Eltern/meiner Welt beobachtete – anstatt zu erkennen, zu sehen und zu verstehen das dieser Gedanke die Aufgabe meiner Selbstbestimmung und die Hingabe an den Verstand ist, womit ich dem Verstand die Anweisung erteile „das er die Sache für mich regeln/übernehmen soll“

Wann immer der Gedanke „ich halt das nicht mehr aus“ in mir aufkommt – Atme ich und stoppe mich – Ich sehe das ich in der Akzeptanz dieses Gedankens meine Selbstverantwortung an den Verstand abgebe und damit die Aussage treffe „Bitte hilf mir Verstand“ und praktisch dem Verstand die Anweisung gebe den Moment für mich zu übernehmen/leben – Das ist unakzeptabel und deshalb stoppe ich mich und lösche den Gedanken in einem Atemzug

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den Gedanken „Du musst was tun“ in Konfliktsituationen als mich selbst akzeptiert und in mir erlaubt zu haben – anstatt zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das dieser Gedanke die Folge der Akzeptanz des Gedankens „Ich halte das nicht aus“ ist

Daher, stoppe ich mich wann immer der Gedanken „Ich halte das nicht mehr aus“ oder „Du musst was tun“ in mir aufkommen in der Erkenntnis das ich mich im Moment in einem Spiel der Trennung und Selbstmanipulation befinde um in Kampf und Ego zu gehen – Ich sehe eindeutig das „Das“ nicht getrennt von mir selbst ist sondern das „DAS“ mein eigener Verstand/meine Selbsterfahrung ist, gegen die ich glaube „etwas tun zu müssen“ - Ich durchschaue meine eigene  Selbsttäuschung und nehme nicht weiter an meinen Gedanken teil

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Einheit mit einer Erinnerung an Versöhnungen nach Konflikten in Beziehungen zu verbinden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Einheit in einer Erinnerung zu definieren in der ich mich mit meinen Eltern umarme und froh bin das der Streit vorbei ist

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzepteiert zu haben mich von dem Wort Einheit und der Erinnerung an Versöhnung in der Familie zu trennen indem ich das Wort Einheit in der Erinnerung an die Versöhnung nach Konflikten/Streit in Trennung von mir selbst definiert habe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Einheit im Polarität zu dem Wort Konflikt definiert zu haben und zwar als eine energetische Erfahrung Einheit die zu ihrer Erfüllung die Manifestation von Konflikt/Trennung voraussetzt – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das Einheit in Polarität zu Trennung keine absolute Einheit als Leben sein kann und daher eine Illusion im Verstand ist, und schädlich für das Leben selbst weil verschiedene Menschen verschieden Missbräuchliche Handlungen durchführen werden nur um die Energie für die energetische Erfahrung von falscher Einheit im Verstand zu generieren

Darin erkenne ich das Beziehungen in die auf Gefühlen von Einheit/Einigkeit aufbauen in Wirklichkeit Perpetuum-mobile des Selbst-Missbrauches sind, wo anstatt einer stabilen Erkenntnis der Einheit und Gleichheit als Leben als physische Realität die Atmet ein andauerndes hin und her zwischen EINHEIT(SGEFÜHL)-abstoßung-TRENNUNG-anziehung vorherrschen wird, also der Mind als Polarität

Wann immer ich Einheit in Beziehung definiere – Atme ich und erkenne meinen Selbstbetrug als Illusion und stoppe mich

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu habe das Wort Frieden in einer Erinnerung an Versöhnungen nach Konflikten in Beziehungen verbunden zu haben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Frieden in den Erinnerungen an Versöhnungen nach Konflikten in Beziehungen definiert zu haben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Frieden und den Erinnerungen an Versöhnungen nach Konflikten zu trennen indem ich das Wort Frieden in Erinnerungen an Versöhnung nach Konflikten in Trennung von mir selbst definiert habe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Frieden in einer Polarität zu Konflikt und Streit definiert zu haben als eine Energetische Erfahrung davon das „Ruhe herrscht“ nachdem das Gehirngewitter vorbei ist

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als eine Erinnerung an die Energetische Erfahrung zu existieren die sich einstellte nachdem sich die Familie nach einem Konflikt umarmte und kuschelte als Zeichen einer Wieder-Versöhnung

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Harmonie als eine energetische Erfahrung zu definieren in Trennung von mir selbst in einer Erinnerung davon sich als Familie nach einem Konflikt wieder zu versöhnen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Wort Integrität und Harmonie in einer Erinnerung davon zu definieren das ich fühlte wie die Energien von Mutter und Vater in meiner Welt und damit in mir als meiner Welt wieder im Einklang waren und in sich eins was ich dann als eine Erfahrung von Glücklichsein/Keinkonflikt in mir wahrnahm und abspeicherte

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich dies ganze Zeit versuchte die Energien/Systeme meiner Eltern in mir in Einklang zu bringen was ich als Integrität definiert habe – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das ich niemals die Energien/System meiner Eltern o von Frau und Mann in mir in Einklang bringen kann solange ich diese Teile meiner Selbst als getrennte Einheiten akzeptiere, erlaube und behandle und mich mal damit und mal damit identifiziere – Darin erkenne ich das ich mich so zu einem laufenden Ying-Jang mache immer auf der Suche die Erfahrung von „Glücklich Sein“ zu machen wenn sich MutterundVaterSYSTEM in mir „vertragen“ – und ich dabei in der energetischen Erfahrung von Glück ausgelöscht werde…

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das diese „Glückseligkeit“ als „KeinKonflikt“ die Erinnerung an einen Himmel ist und ein weißes Licht das nicht mehr existiert - nur noch durch meine Akzeptanz und Erlaubnis von mir selbst als Angst als Bewusstsein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen