Montag, 20. August 2012

Tag 124: Reise ins Leben/Nichts - Mindfucks und Ansatzpunkt

Quelle: Agniezka´s Blog 
Heute habe ich „etwas“ von z geträumt, und das die 7 Jahre-Reise ins Leben öffentlich bekannter wird und das sie sozusagen eine Neue Welt aufbringt, auch das sich  xy für die Message interessiert, und Videos anschaut, Fragen stellt. Ich war in Freilassing in der Fußgängerzone/Bahnhofsunterführung und die Message/Reise ins Leben wie eine Futuristische Sache

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben davon zu träumen das sich xy für die Message von Desteni interessiert

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben davon zu träumen das sich xy für die 7Jahre Reise ins Leben interessiert, anstatt zu sehen zu erkennen und zu verstehen das ich Validation möchte, und das es dabei um meinen Blog und meine Reise geht

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben die 7 Jahre Reise ins Leben sei ein „futuristischer Hype“ und darin vergebe ich mir selbst mich von mir selbst als meiner Eigenen Reise der SelbstWandlung zu trennen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben davon zu träumen das die Reise ins Leben ein großes Exitement sei das einfach passiert und ablauft anstatt eins und gleich zu stehen und zu erkennen zu sehen zu verstehen und zu leben das es 7 Jahre Selbstveränderung und Selbstanwendung im Gewahrsein jedes Atemzuges sind die ich hier bin zu gehen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben davon zu träumen dass die Reise ins Leben mich verändert

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken/ definieren/glauben das die Reise ins Leben ein Ziel in Trennung von mir selbst hat

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben vor der Entscheidung die 7Jahre-Reise ins Leben zu gehen in eine Verstands-Erfahrung gegangen zu sein in der ich versuchte zu fassen Und zu verstehen was es ist und bedeutet das Wissen über Selbst auszulöschen und ins Nichts Zu gehen - Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in dieser Erfahrung eine Erinnerung
und von dieser Erinnerung einen "7JahreinsLeben"-Charakter zu kreieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in dieser Erfahrung das ins Nichts Gehen auf die Welt projiziert zu haben in einer Vorstellung wie es sei und aussehen wird die Weltsysteme ins Nichts zu gehen und wie dann Stille ist und ein neuer Anfang möglich wird, wobei ich diese Vorstellung mit einer emotionalen Erfahrung, einem Moment von Aufregung und Großartigkeit verbunden habe den ich sofort unterdrückt habe – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben den Moment der Aufregung und die Vorstellung die in aus gelöst hat sofort schriftlich zu untersuchen um zu sehen welche Idee/ Vorstellungen/Wünsche darin stecken

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von meiner Reise ins Leben als kontinuierliche praktische, physische Selbstveränderung in jedem Atemzug zu trennen indem ich mich und diese Welt in ein „Himmel auf Erden-Szenario“ projizierte wo das Leben selbst ohne limitierendes Wissen und Information aus dem „alten System“ plötzlich auftauchen kann und in einer Welle von Veränderung alles zu einem Ausdruck von Leben wird, was genau das gleiche ist wie der Bullshit von einem Quantensprung im kollektiven Bewusstsein der Menschheit 2012


Commitments

Wann immer ich sehe das ich in und als "7JahreinsLeben"-Charkter existiere und teilnehme - atme ich und stoppe mich - Ich erkenne das es 7Jahre HIER sein bedarf um ins Nichts und Leben zu gehen und das für einen Charkter auch die Unendlichkeit nicht ausreicht um Leben zu werden - Ich steige aus dem 7JahreinsLeben-Charakter aus, stelle mich meiner Angst und übernehme die Verantwortung dafür mich selbstbestimmt und Selbstgerichtet zu verändern

Ich verpflichte mich selbst zu erkennen das xy (in meinem Traum) ein Teil von mir selbst ist von dem ich validiert werden möchte weil ich mich dann „sicher“ fühle – Ich verpflichte mich selbst mich in meinem Schreiben/Blog über den Tellerrand meiner eigenen Welt hinauszuentwickeln, hinein in die Welt die wir alle gemein haben

Ich verpflichte mich selbst zu zeigen das die Reise ins Leben kein futuristische Hype ist sondern eine praktische, physische Anwendung zur Selbstverwirklichung als Leben

Wann immer ich davon träume/projiziere das die Reise ins Leben ein großes Excitment sei- Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich mich in Vorstellungen/Projektionen über die Zukunft davon trenne was hier ist im Moment in meiner Welt und der Welt als ganzes, wobei ich dieses Excitement als „Anreiz“ als Krücke im Verstand verwendet habe um die Reise ins Leben zu rationalisieren, damit ich nicht sehe was tatsächlich physisch, praktisch getan werden muss um mich selbst von Grund auf zu verändern und was nötig sein wird um diese Welt, und unser System von Grund auf zu verändern – Ich erkenne das die Akzeptanz einer Vorstellung im Verstand eine selbstunehrliche Hoffnung ist, ein Folge von fehlendem Selbst-Vertrauen – Deshalb begründe ich in jedem Atemzug und jedem Moment Selbstvertrauen indem ich die Reise ins Leben in jedem Moment in Selbstehrlickeit gehe, wozu ich absolut keine Vorstellungen/Gedanken/Verstand brauche

Ich verpflichte mich selbst zu zeigen das die 7Jahre-Reise ins Leben die Selbstverwirklichung des Menschen als Leben und damit das Leben in jedem zum Ziel hat

Wann immer ich hoffe und denke das die Reise ins Leben etwas Großartiges ist das mich     verändert – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich in Trennung von mir selbst in einer  Vorstellung und einem Traum existiere darüber was ich hier mache anstatt als praktische, physische Veränderung meiner Selbst in jedem Moment, jedem Atemzug zu leben

Ich verpflichte mich selbst zu zeigen das nur Selbstveränderung möglich ist und das jede Vorstellung von Veränderung Selbstsabotage ist

Ich verpflichte mich selbst einzusehen und zu zeigen das jede Vorstellung über den Verlauf oder das Resultat der Reise ins Nichts und dem Prozess von Selbstvergebung/ Selbstehrlichkeit eine Illusion ist, die aus Verschiedenen Komponenten von Wissen/Information und Erfahrung aufgebaut ist die eine Person ihr Leben über akkumuliert hat – Wo ich erkenne das die Vorstellung von absoluter Stille und Ruhe nur mein altbekannter verkleideter Wunsch ist „Die Welt anzuhalten“ und die Erfahrung von Aufregung dementsprechend eine Gefühl/Wahrnehmung von Macht/Achievment.

Ich erkenne das es genau diese Vorstellung/Szenarien sind die ich in meiner Reise ins Nichts Atemzug für Atemzug vergeben, auslöschen und Loslassen werde bis das Beste für alles Leben in jeder Beziehung realisiert und verwirklicht ist 

Ich verpflichte mich selbst meinen Ansatzpunkt für die Reise ins Leben in mir selbst als mich selbst zu erkennen und mich immer wieder zu mir selbst als Ausgangspunkt zurückzubringen sobald ich sehe oder mich dabei erwische das ich einen anderen Ansatzpunkt in meinem Verstand habe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen