Mittwoch, 1. August 2012

Tag 105: Zeitarbeit


SELBSTVERGEBUNG

Quelle: http://ayiklabilincintasini.blogspot.de/
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Zeitarbeitsfirmen negativ zu beurteilen und dafür zu beschuldigen die Menschen die dort beschäftigt sind auszubeuten und zu versklaven, wobei ich eine einzelne Manifestation, so wie eine Zeitarbeitsfirma aus dem Gesamtkontext unseres  Wirtschaftssystems reiße, einem System das auf Ausbeutung gründet

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Zeitarbeitsfirmen und ihren Angestellten böswillige und hinterhältige Absichten unterstellt zu haben, so als seinen sie nur darauf aus den einzelnen auszubeuten und zu versklaven, anstatt zu sehen das diese Firmen im Rahmen der von uns allen in Wahlen/Politischen Prozess akzeptierten und erlaubten Regeln handeln und innerhalb des Systems sogar gewollt sind weil wir als Gesellschaft die Verantwortung dafür das jeder ein Einkommen, eine Arbeit/Platz in der Gesellschaft und eine gesicherte Zukunft hat an Systeme in Trennung von uns selbst wie „die Wirtschaft, das Geld, die Regierung“ abgegeben haben, die wir selbst geschaffen haben und dauernd weiter schaffen in unserer Teilnahme, worin auch klar wird und ich erkenne das die Angestellten/Berater in solchen Zeitarbeitsfirmen von ihrer Perspektive aus „etwas Gutes/das  Richtige“ tun

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben negativen, abwertenden, spöttischen und vorwurfsvollen Backchat gegen Zeitarbeitsfirmen und besonders die Mitarbeiter von solchen akkumuliert zu haben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken „Zeitarbeit ist wirklich das Letzte, die, die das machen sind wirklich arme/bemitleidenswerte Sklaven/werden ausgebeutet“ – anstatt zu sehen das ich mir solche Urteile/Spott nur erlauben konnte weil ich es nicht unmittelbar nötig hatte Geld/einen Arbeitsplatz zu bekommen, weil ich noch von den Eltern versorgt wurde/Geld bekommen konnte,  und ich damit in Wirklichkeit behauptete „Ich bin etwas Besseres“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen das ich in diesem Spott/Abwertung von Zeitarbeit als Mittel um Geld zu verdienen und Spott/Abgrenzung den Menschen gegenüber die so eine Beschäftigung haben einen Charakter kreiert habe, der von sich selbst glaubt er sei „besser als die“, „zu etwas höherem geboren“ als „diese Loser“ wobei ich eine Ego-instanz in mir schuf in/als die ich mich im System als „automatisch über den anderen“ „auf einer höheren Ebene der Arbeitswelt“ einreihe – ohne je zu verstehen das ich mich damit der Illusion von Rang/Status/Position/Hierarchie unterwerfe was mich daran hindert/limitiert in einem Moment praktische, direkte Entscheidungen zu treffen im Bezug darauf Geld zu verdienen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in meiner Fähigkeit mich selbst zu versorgen und finanziell zu unterstützen  limitiert/begrenzt habe indem ich Zeitarbeit in meinem Verstand von vorn herein ausgeschlossen und verurteilt habe - Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das dies in der Tat „Hochmut“ war/ist, ein Mechanismus um mich automatisch immer „besser/über“ andere/den Rest zu platzieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in Vorstellungsgesprächen an einer Personalarbeitsfirma in Angst versteckt zu haben um meinen vorwurfsvollen, gehässigen Backchat zu verstecken und mir so selbst weis/glauben zu machen das ich das Opfer dieser ausbeuterischen Firma/Systeme sei, während ich in der Wirklichkeit meiner Selbst/meiner Urteile nur darum bemüht war durch Verachtung/Spott selbst „an die Spitze der Pyramide“ zu kommen um das Selbe System von Sklavenhaltung/Zwangsarbeit von „weiter oben“ in einer „gehobenen Position“ weiter anzutreiben und am Laufen zu halten – was dann ja gerechtfertigt wäre den „mir geht’s gut, ich bin sicher“ und verdiene einen Haufen Kohle

Ich erkenne das es bei der Beschäftigung bei einer Zeitarbeitsfirma oder generell Arbeit nicht darum geht eine „missbrauchsfreien Job“ zu finden oder auch nur um meine Wert-Urteile/Definitionen über den betreffenden Job – da dies immer persönliche Illusionen sind - sondern um die praktische Unterstützung die der Job bietet und darum was ich dafür tun muss und darin was ich gewillt bin zu akzeptieren

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das mein „Mitleid/Bedauern“ gegenüber Zeitarbeitern eine Lüge ist/war um dahinter mein Selbstinteresse zu verstecken die „armen Arbeiter“ eines Tages zu beherrschen, für mich arbeiten zu lassen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als eine Erinnerung in meinem Verstand zu existieren in der ich von Arbeitsamt zu einer Zeitarbeitsfirma geschickt wurde, was ich als Zwang empfand und komplett nutzlos, weil ich im Vornherein schon beschlossen hatte das ich „nicht interessiert war“ weil ich lieber „nicht arbeiten wollte“ und mir selbst etwas suchen – darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich mit Angst und Spott so zu programmieren das ich mich als „das Opfer“ darstellen konnte anstatt die Verantwortung für mich und mein Dasein/Leben in dieser Welt so wie sie ist, mit ihren Limitationen/scheinbaren Ungerechtigkeiten zu übernehmen denn dann erkenne ich und sehe ich die Limitationen/ Ungerechtigkeiten bestehen in mir/durch mich  UND das ich tatsächlich die Möglichkeit habe diese Limitationen/Ungerechtigkeiten zu verändern

I forgive myself that i have accepted and allowed myself to exist within and as the thought/Backchat „ With your Grade-A-Certificate you have earned something better than this“ placing myself into an absolute elitist mindset and illusionary status in terms of working, just because i have done well in the final exam of my profession making myself believe that the Certificate “will do the work” and in this defining myself to/as knowledge and information given to me about myself by a system of fake values to facilitate slavery 


COMMITMENTS

Wann immer ich Zeitarbeit/Zeitarbeitsfirmen beschuldige dafür die Menschen auszubeuten und zu versklaven – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich damit die Verantwortung für mich selbst und andere als mich selbst an die Zeitarbeitsfirmen abgebe und damit meine eigene Versklavung und Ausbeutung weiter akzeptiere, den was/wen ich hier beschuldige ist EIN Teil, Eine Manifestation in einem System das in seiner Gesamtheit auf Ausbeutung/Versklavung aufbaut- Daher unterstütze ich mich selbst praktisch damit mich selbst zu unterstützen meinen Prozess von Selbstvergebung/ Selbstverwirklichung zu gehen wobei ich alles verwende was hier ist alles was hier ist mit-einbeziehe in einer Art und Weise die für Alle das Beste ist

Wenn ich sehe und mich dabei erwische das ich den Angestellten/Betreiben von  Zeitarbeitsfirmen böse Absichten unterstelle oder Vorwürfe mache – Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das ich mich damit in einem Polaritätsspiel beteilige bei dem ich in meinem Verstand „Recht behalten will“ damit das es „nicht richtig sei“ das die Zeitarbeitsfirmen Geld mit „Menschenhandel/ Menschenvermittlung“ machen – wobei ich komplett ausblende und mich blind stelle dafür das diese Firmen ein akzeptierter und erlaubter Teil unseres Gesamtsystems sind, sie sind ein Konsequenz unserer eigenen Abgabe von Verantwortung, die sich zu so einem Maße ausgewachsen hat das die Firmen für das Funktionieren des Systems notwendig geworden sind- Ich stoppe jegliche Beschuldigungen, negativen Backchat, emotionale Reaktionen und walke praktische Lösungen für mich und mein Leben in mein Leben Atemzug um Atemzug

Wann immer negativer, abwertender, spöttischer Backchat/Gedanken im Bezug auf die Arbeit über eine Zeitarbeitfirma aufkommen – Atme ich und stoppe mich – in der Erkenntnis das ich mich in JEDEM emotional reaktiven Verhalten versklave, limitiere auf die Vergangenheit aus der diese Reaktionen akkumulieren Systemen stammen

Ich erkenne das ich mir die Urteile/Spott/Hochmut gegenüber Zeitarbeit/ Zeitarbeitsfirmen erlaubt habe weil ich im Hintergrund mit der doppelten „soziale Sicherung“ durch akzeptierte und erlaubte Abgabe von Selbstverantwortung an „Arbeitsamt/Arbeitslosengeld“ und „Eltern“ rechnete und mich darauf verlies – DAS VERLIES lol von Unverantwortlichkeit 
 
Wann immer ich ein Arbeit/Job/Möglichkeit Geld zu verdienen verurteile, Backchat habe oder in einer weise emotional reagiere  - Atme ich und stoppe mich – Ich erforsche meine Reaktionen in Selbstehrlichkeit und erkenne das sie Grundsätzlich Limitationen/Einschränkungen darstellen die mich nicht dabei unterstützen mich effektiv selbst zu unterstützen und klare, praktische Entscheidungen zu treffen die das Beste für mich selbst sind. Ich unterstütze mich indem ich meine Vorurteile vergebe, loslasse und das tue womit ich mich in Selbstehrlichkeit am meisten unterstütze praktisch, physisch in dieser Welt zu leben und alles und jeden kennen zu lernen wie mich selbst eins und gleich

Wann immer ich vor „Leiharbeit/Zeitarbeit“ Angst habe – Atme ich und Stoppe mich – Ich sehe das dies ein automatisierter Mechanismus ist um „an die Spitze der Pyramide zu kommen“ wo ich freiwillig/absichtlich alle Möglichkeiten die nicht „meinem Standart (Wunschvorstellungen) entsprechen“ verachte – Daher stoppe ich die Angst als das Programm von Selbstinteresse das sie ist und übernehme die Verantwortung dafür alles/die Arbeit/Möglichkeiten vorurteilsfrei/angstfrei zu prüfen und das zu machen was mich in/als gleichwertiges Leben praktisch am meisten unterstützt, wobei ich keine weitere Beschränkung durch illusionäre hierarchische Strukturen/Bewertungen in mir selbst zulasse und akzeptiere

Wann immer ich „Mitleid/Bedauern“ mit den „armen Arbeitern“ habe – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne dass ich mitten drin bin mich in meinem Geist/Ego als Illusion in ein „Gehobene Position“ zu befördern von wo aus ich die „armen Arbeiter/Sklaven“ beherrschen könnte, so das sie für mich arbeiten – Das ist offensichtlich unakzeptabel, denn ich bin keine Ego-Illusion sondern ein physisches Wesen das dabei ist sich als Leben zu verwirklichen eins und gleichwertig mit allem lebendigem, wobei ich mich als Verräter und Ausbeuter meiner selbst erkenne und sofort stelle wenn ich sehe das ich einen anderen in meinem Verstand erniedrige und durch „Mitleid/Bedauern“ zu meinem Untertan machen will

Wann immer ich sehe oder mich dabei erwische das ich in eine Erfahrung von Limitation/Ungerechtigkeit im Bezug auf den Arbeitsmarkt/Arbeit gehe und emotional mit Angst/Spott regiere – Atme ich und Stoppe mich – ich stehe auf aus meiner selbstkreierten Opferrolle und übernehme die Verantwortung für mich und mein Dasein/Leben in dieser Welt, so wie sie ist, mit ihren Limitationen/scheinbarer Ungerechtigkeit in der Erkenntnis das ich der jenige bin der Limitationen/Ungerechtigkeiten durch meine Urteile/Definitionen/Glauben konstruiert und wahrnimmt einfach um mein Selbst zu rechtfertigen

Sind „Ungerechtigkeiten“ nur ein Weg um mir meine „Rechtschaffenheit“ zu rechtfertigen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen