Dienstag, 14. August 2012

Tag 118:(Als Nachtrag zum gestrigen Post)


Ich sehe das mein Startpunkt von dem Ich aus ich mich mit Desteni befasste Ego ist:

In diesen Zweifeln und einerseits Selbstprogrammierung mit einem „Gott-Charakter“ als innerer Stimme und der Frage „Ist Desteni das Ware/Echt“ kam der Gedanke auf „Wenn alles selbst ist, alles Leben dann kann mir/dir Desteni nichts anhaben“ was schon meine Angst zeigt.

Der Punkt hierin ist das ich in mir als Ego überzeugt war das „ich eh schon alles weiß“ und „mein Ego Recht hat“ und von dem Punkt aus „startete ich meinen Prozess“ – eigentlich mein Ego mit dem Wunsch recht zu behalten. Im Grunde kam ich von dem Punkt „einer muss Recht haben“, was ich aber nicht checkte war das mein Ego Recht behalten will und von der Perspektive aus war mein Gehen „mit“ Desteni ein einziger Kampf gegen mich selbst um als Ego und Gott meiner Selbst-Religion Recht zu behalten, mich zu beweisen was einiges erklärt. Was noch mehr erklärt ist das ich im Grunde meine „Geheimnisse“ im Bezug aus Verlangen nach Sex/Beziehung damit beschützen/unterdrücken wollte. Der ganze Sex/Beziehungspunkt: „Weg damit schnell ich will es nie wieder sehen…“
Was auch erklärt wieso ich die ganze Zeit über für bestimmte Weibliche Wesen Verlangen/Desires kreiert habe – eigentlich ein Versuch (die Illusion von) Recht/Macht zu behalten als AlleinSein/Gott-Charakter.

 Anfang Selbstvergebung

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das ich mit dem Buch in der Nachtschicht eine Stimme in mich programmiert habe, einen Gott-Charakter

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das diese Stimme/Buch nur mein Ego fütterte

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben absichtlich Wege/Wissen/Weisheiten gesucht zu haben nachdem ich die ersten DesteniVideos gesehen habe und mich „erschüttert“ fühlte

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meinen Gedanken zu glauben, ich bräuchte Bestätigung und Beweise, „das kann doch nicht wahr sein“ die sich einstellten nachdem ich zum Beispiel bestimmte Videos sah ohne Gedanken und Erkenntnisse/Einsichten hatte

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das dieses Suchen, diese Zweifel mein Ego-Charakter als Bewusstsein war „I need Prove = I need to prove mysef, my existance (as i don´t see, realize and understand that i am here because i dont „Know“ that i am here for certain, absolute as knowledge is who i am and all i have every known and computed)”

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben absolut klar zu sehen das der Ego-Charakte/Bewusstsein in dieser Zeit des Zweifelns nur damit beschäftigt war Wissen/Informationen/Momente/Erinnerungen/Reaktionen zu sammeln um sich selbst zu beweisen und darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als der Ego-Charakter/Bewusstsein Wissen/Informationen/Reaktionen als Erinnerungen zu sammeln mit denen ich die Message von Desteni und auch speziell Bernard anzweifeln kann um meine eigene Existenz als Angst/Ego/Bewusstsein zu beweisen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben von Anfang an eine „massive Hintertür“ als mein Ego zu kreieren um ja nicht selbst-ehrlich sein und Verantwortung für meinen Verstand/Bewusstsein übernehmen zu müssen – meiner Angst nicht begegnen zu müssen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von der Stimme/Worten in dem Buch bestätigt gefühlt zu haben im Gottstatus meiner Alleinsein-Religion und darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mich nur deshalb mit der Info/Knowledge/den Worten identifiziert habe weil es mit meinem Ego resonierte weil es meinen AlleingelassenSein-Charakter unterstütze, wo „mein wahres ich“ ganz persönlich mit Mir spricht, was mich ja verdammt besonders speziell macht und darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich dachte „wow, das ist etwas ganz besonders, dieses Buch“ es ist ein „extremer Zufall das genau DU das findest“ fast niemand sonst kennt dieses „geheimnise“, diese Geheime Stimme, diese Geheime Wissen 

Darin die „Heimlichkeit“ „Vertrautheit“ und ich assoziierte das Buch die, die Sätze wieder mit „dem Lebendigen Wort“ nur/besonders weil die Wort in mir Bewegungen/energetische Erfahrungen auslösten die ich als „Leben in mir“ definieren würde

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Worte in Spirituellen Büchern als „lebende Worte“ definiert zu haben nur weil sich beim Lesen Erfahrungen/energetische Bewegungen in mir einstellen die ich als „Leben“ interpretiert habe – anstatt zu erkennen das was sich in mir Bewegt sind Bewusstseinssysteme die räsonieren und „zum Leben erweckt werden“ durch mich als Leben und das ich das Gewahrsein/die Wahrnehmung von resonierenden/arbeitenden Systemen was im Grunde Energie ist als „Leben“ fehlinterpretiert zu haben – Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von mir selbst hier zu trennen und die Wahrnehmung von energetischen Bewegungen ausgelöst durch Worte als „Mehr als mich“ als Leben zu definieren, ohne je zu erkennen ich bin die ganze Zeit hier und nehme diese Bewegungen wahr

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst dazu zu programmieren die Wahrnehmung der Energie die in den Bewusstseinsystemen in meinem Körper durch das Lesen bestimmter Worte, Sätze Wissen und Informationen als Mehr als Mich hier zu definieren – Anstatt zu erkennen was ich darin mache ist das ich genau diese Bewusstseinsystem in mir verstärke und integriere – darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mit dem Lesen dieses Buches praktisch mein Ego aufgeplustert habe und meine „Gott-Programm“ upgegraded auch weil ich gerade Desteni gefunden hatte was definitiv eine Bedrohung für mein Ego darstellte

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in eine Erfahrung von Anspannung, Schuld und „Du bist so dumm“Selbsturteilen zu gehen und zu denken „ich habe alles falsch gemacht“ und es ist unmöglich/schwer das alles wieder auszusortieren – anstatt Schritt um Schritt in Selbstvertrauen zu gehen mir zu begegnen, mich ohne Urteile zu erforschen und meine Programmierungen zu vergeben

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich nicht nur diese „Gott-Stimme“ in mich programmiert habe als Ego-Verstärkung sondern generell eine Beziehung zum „Lesen“, meine Selbsterfahrung beim Lesen davon das ich mir einbilde das bestimmte Personen/Texte direkt zu mir sprechen, für mich sind nur weil Teile/Worte/Sätze mit meinem Ego-Programm räsonieren und bestimmte Erfahrungen in mir erzeugen die ich Positiv empfinde weil ich sie als Unterstützung wahrnehme, was in dem Moment bereits von meinem Bewusstsein als Unterstützung für sich selbst definiert wird, worauf hin es/ich eine Beziehung zu dem Text/Person als Mental-Illusion kreiere um mich selbst als Ego zu bestätigen zu beweisen und anders herum „kann ich bestimmte Texte“ von bestimmten Personen/Themen „nicht richtig lesen“, weil ich damit kein oder ein negatives Erlebnis verbunden habe, was ich einfach ignoriere oder „Ich muss ja nicht alles/jeden lesen“ „Ich kann mich nicht konzentrieren“ „interessiert mich nicht – Ist nicht relevant“ für mich wenn die Tatsache ist das nur die Sachen lese die mir ein gutes Gefühl gebe – darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das ich diesen „heimliche Lesen“ und „Vertrautheitsgefühl“ auf das Desteni-Forum projiziert habe und mir auch weiß gemacht habe ich „würde die Leute/Personen“ kennen nur weil ich einiges gelesen hatte. Ich war sogar „enttäuscht“ als das Forum den Hintergrund/layout von Schwarz auf heller angepasst hat,lol

Ok, ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich als „steckengblieben“ zu fühlen   - Weil ich das Ausmaß meiner „MindKontrolle“ sehe -und im Prozess davon bin sie aufzudecken durchzugehen und ein für alle mal zu stoppen

Die Erkenntnis: Was immer ich auch für polarisiere Beziehungen zu Erscheinungen/Wesen/Schriften/Material gemacht habe sind Illusionen um mein Ego zu bestätigen und mich selbst zu vermeiden 

--I commit myself to SHOW that MIND Control is allowed to Exist through Promoting Ignorance as Education, and Not Ensuring that Every Human Understand the In fact Detail of How the HUMAN MIND in fact Functions. If all Understand the Actual Functionality of the Mind Equally, No One will Be Able to Abuse another Anymore-- Bernard Poolmann

Ein sehr relevantes Commitment an dieser Stelle, denn das Verhaltensmuster zwischen mir und meiner Mutter war und endete in gegenseitiger Ingnoranz, Angst und damit Emotionaler MANIPULATION die uns beide in die Totale Religiöse Verblendung führte und damit absolute M/Kindkontrolle womit ich weiter machen werde im nachsten Blog auck Kind = höfflich, freundlich, aussichtserregend, hoffnungsvoll

Fuck, ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das der Mind der hinter/in der Vorstellung und religiousen verblendung meiner Mutter/Eltern mit Jesus GENAU der selbe ist wie bei meiner Selbst-religiösen Verblendung mit einem "wahren Selbst" das ich scheinbar bin aber das doch irgendwo getrennt ist: Ego

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu verstehen das hinter jeder religiösen Verblendung/Glauben das Ego/Bewusstsein steht mit exact dem selben Mechanismus

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen das ich die Idee eine "Wahren Selbst" in Trennung von mir selbst akzeptiert habe weil ich mich nicht DER WAHRHEIT meiner SELBST als eins und Gleichheit mit mir selbst stellen wollte, die nicht so großartig, schön und besonders ist 

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das Unehrlichkeit mit sich selbst Mind-Kontrolle bedeutet

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das im Titel "Unpersönliches Leben" der Betrug als Bewusstsein schon enthüllt wird, das sich die Illusion selbst entlarvt weil ein Unpersönliches Leben persönlich zu einem spricht, sagt akzeptiert mich als dich, ich bin du.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das in der Idee eines Unpersönlichen Lebens das zu personifziertem Leben spricht die trennung und der Gottgedanke als großeres/weißeres/mehr steckt - Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das "Unpersönliches Leben" die Graue Masse des Verstandes ist mit der ein Mensch sich die Wahrheit über sich selbst zu verhüllen und zu Unterdrücken und sich selbst in Ignoranz gegen die Wirklichkeit in dieser Welt zu verblenden 

Ich erkenne, sehe und verstehe das das selbst Prizinp der Selbst-Unterdrückung und Selbst-Verleugnung als Scheinbar "unpersönliches Leben" in den Castaneda Büchern mit "die persönliche geschichte auslöschen" propagiert wird als "Shamanististsche Lehren" 

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben der Illusion zum Opfer zu fallen ich könnte meine Persönliche Geschichte auslöschen oder einfach durch irgendwas in unpersönliches Leben das Gott/Mind entspricht umwandeln - Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben den Common-Sense zu sehen und erkennen das dieses scheinbar "Unpersönliche Leben" das nun als Verstand/Illusion identifiziert ist den physischen Körper braucht um sich als Gott-Personlichkeit ausgeben zu können, weil sie selbst keinerlei Substanz hat sondern nur aus Wissen und Informationen als geschriebene Sätze/Wörte/Bücher existiert und vollständig irreal ist. - Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das Mind-Kontrolle über Schriften/Bücher, Information und Wissen funktioniert, Lehren und Spritielle/Religious Praktiken/Anweisungen die wie VerstandesProgramme funktionieren und verschiedene Charakteräre/Personlichkeiten im Verstand des teilnehmenden Lesers installieren, wenn dieser, so wie ich in diesem Fall aus bestimmten, eingensüchtigen Motiven/Angenden = Selbstinteresse zulassen 

Ich vergebe mir selbst mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich ungläubig zu fragen "wie konnte das nur passieren, wie konnte ich nur so dumm sein und nicht sehen das Unpersönliches Leben = Leben im/als Verstand bedeutet" "wieso habe ich das zugelassen und akzeptiert, das war doch gar nicht meine Absicht, ich wollte das nicht" - anstatt zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das diese Akzeptanz der Stimme/wahren/hoheren Selbst die Folge davon war das ich über zehn Jahre vorher wünschte "omnipotent/mächtig" zu sein, aus selbstinteresse um eine Beziehung festzuhalten und mich/den Partner so zu manipulieren das ich wieder Sex mit/von ihr bekäme, wobei ich glaubte und das irrige Muster wiederholte in einen "Selbstverleugnungs/Guteperson"-Charakter zu gehen um mich als heiliger darzustellen, während ich meine sexuellen Wüsche/Verlangen unterdrückte...

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das jedliche Beteiligung in und an meiner Selbstreligion zum Ziel hat andere zum Erreichen meiner geheimen Agenden zu verwenden/benutzen/missbrauchen so das ich mich selbst auf Kosten anderer zu mächtig zu fühlen kann  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen