Mittwoch, 15. August 2012

Tag 119: Selbstkorrektur-Statements Tag118

Wann immer ich an Ego oder einer Stimme in meinem Kopf teilnehme – Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne dass ich nicht meine Gedanken/Denken, mein Geist bin – Stopp bis hier und nicht weiter! Ich bin der physische Körper atmend in Moment

Wann immer ich denke und glaubt das ein Buch oder eine Stimme zu mir spricht – Atme ich und stoppe mich – ich erkenn das diese Wahrnehmung als meine eigene Verstandesbewegung – ich stoppe meinen Verstand im Atem

Ich erkenne das ich keine Beweise brauche dafür das ich lebe, das leben hier ist in jedem Moment, und das ich keine Beweise dafür brauche das ich hier bin als ein Teil von Leben – daher stoppe ich mich immer wenn ich sehe das ich versuche die Wahrheit (über mich selbst zu finden) weil ich mich damit immer selbst belüge – Wann immer ich das Bedürfnis habe in Texte, Büchern, Wissen nach mir zu suchen erkenne ich das ich mich auf einen Irrweg befinde und mich selbst belügen will – Ich sehe, erkenne und verstehe das es sehr wohl Bücher/Wissen gibt die zeigen und erklären wie alles funktioniert was mir aber nie eine antwort geben wird „Wer ich bin“

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen dass ich eine Antwort auf mein Leben in Büchern/Wissen gesucht habe anstatt Selbstverantwortung für mich selbst als Leben zu übernehmen

Wann immer ich eine Antwort auf „mein Leben“ suche in Trennung von mir selbst – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich mich in Trennung von mir selbst als Leben befinde in einer Vorstellung die nicht real ist – Ich erkenne das nur einen Illusion Antwort haben will um sich selbst zu bestätigen- Ich stoppe diese Illusion, erkenne mich als wirklich hier als dieser physische Körper und höre auf zu suchen

Wann immer ich mein Ego zu mehr mache als es ist, eine Illusion – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich in Ausdrücken wie „massive Hintertür“ oder extrem etc, in Ego teilnehme womit ich nur weiter den Verstand füttere – Ich erlaube mir selbst nicht weiter mein Ego/Verstand als real/wirklich zu akzeptierten und daran emotional Teilzunehmen – Ich vergebe mein Ego/Verstandsystem im Prozess von Selbstehrlichkeit in Schreiben, Selbstvergebung und Selbst-Korrigierender Handlung

Wann immer ich zweifele – atme ich und stoppe mich – ich erkenne dass ich im Endeffekt am Leben zweifele, was gleichbedeutend ist mit Tod/Mind

Wann immer ich mich schuldig fühle oder bedauere das ich an Desteni etc gezweifelt habe – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das dies Selbst-Zweifel sind die ich nur mit meinem sturen festhalten daran in mir existieren lasse – ich erkenne das diese Selbstzweifel ein Mechanismus im Verstand sind und nichts mit anderen zu tun haben – Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben von Zweifeln abhängig zu werden in dem Glauben dies würde mich in dieser Welt „beschützen“ – anstatt zu erkennen das Zweifel nur im Denken existieren und daher Verstand sind

Wann immer ich denke und glaube das Zweifeln mir in irgendeiner Weise hilft – Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das Zweifel Backchat ist in dem ich den Verstand darum bitte mir zu helfen, die Aufgabe, mein Leben für mich zu lösen – Stop! Ich treffe Entscheidungen Selbstbestimmt hier in Einheit und Gleichheit mit meinen ganzen Wesen als Leben 

Wann immer ich glaube denke lese das es ein „wahres Ich/selbst“ gibt „Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne und durchschaue meinen Eigene Lügenmoral wo wenn es ein „wahres Selbst“ gibt dann bedeutet dies das ich „das falsche/verlogene Selbst“ bin das versucht sich selbst als besser/mehr zu sehen und darzustellen – Ich stoppe jede Vorstellung von wahres/falsches selbst und  erkenne und lebe mich selbst als physischer Körper atmend im Moment

Wann immer ich beim Lesen energetische Bewegungen in mir wahrnehme – atme ich und stoppe mich – ich erkenne dass dies energetische Reaktionen in meinem Körper sind und mir eher etwas über mich und meine Reaktionen als Mind-System sagen/zeigen können als über das was ich lese

Wann immer ich beim Lesen energetische Erfahrungen mache – Atme ich und stoppe mich – erkenne ich bin durch diese Worte/Sätze mind-kontrolliert und ich kann diese Worte/Sätze/Themen als Triggerpunkt für Reaktionen in mir/meinem Verstand als Punkte für Selbst-Vergebung und Selbst-Korrektur verwenden

Wann immer ich mich in „meiner Mindkontrolle“ steckengeblieben fühle – atme ich und stoppe mich – Ich bringe mich hier her als physisches Atmen und stoppe mich, mache einen Spaziergang, fühle irgendwelche Mitlebewesen oder Manifestationen, betätige mich irgendwie körperlich und lasse den Mind-fuck gehen

Ich erkenne das ich genau diese Angst Steckenzubleiben, „Hängenzubleiben“ „Nie wider normal zu sehen“ gerade in meinem Assignment bearbeite – Daher erkenne ich das ich meinem Verstand/Ego/Unehrlicheit der Vergangenheit begegne einer unwirklichen Vergangenheit die nur als Verstand und in meiner Identifikation damit existiert – Ich bin ein lebendes, atmendes, körperliches Wesen in der Gegenwart

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen zu verstehen das das Bewusstsein/Ego nicht will das ich meine Verbindung /Teilnahme vergebe und deshalb Selbstvergebung „nicht mag“ verschiede energetische Erfahrungen/Emotionen/Widerstande/Gedanken aufbringen wird oder auch bei „zu langer Selbstvergebung“ darin erkenne ich und unterstütze mich in der Erkenntnis das wann immer ich „möglichst viel Selbstvergebung schreiben will, alle Punkte“ und eine Erfahrung von Überanstrengung etc. mache ich mich selbst Sabotiere, weil ich nicht hier bin als ich selbst mit meinem Verstand und die Punkte durchgehe, verarbeite, integriere sondern als Verstand alles mögliche abgehe – tatsächlich weil ich in dem Wunsch-Verlangen „möglichst viel/alle Punkte zu haben/erwischen“ in Trennung von mir selbst existiere

1 Kommentar:

  1. Hi Andi thanks for the sharing. I suggest getting more social network buttons so your blog can get more exposure.

    Follow the instruction on this the website to place your buttons of choice in your blog at:

    http://sharethis.com/



    Thanks.


    Larry Manuela

    AntwortenLöschen