Freitag, 3. August 2012

Tag 107: Corretive Statments für Tag 106


Wann immer ich sehe und mich dabei erwische das ich mit eine Abschluss oder Noten identifiziere – Atme ich und stoppe mich – ich sehe mit gesundem Menschenverstand das ein Zeugnis/Abschluss in keinem Fall einen Menschen in seiner Gesamtheit widerspiegelt und auch nicht mal ein Maß für die Fähigkeiten einer Person auf einem bestimmten Gebiet ist, weil die Prozesse die zur Kreation dieser Note/Zeugnissen/Abschluss nicht offensichtlich sind- Ich erkenne das ich mit der Identifikation mit einem Abschluss/Noten immer beschränke und als Leben erniedrige, gleich ob ich mit als „etwas besseres“ sehe oder denke „die anderen seine besser“ – Ich entlasse mich und alle anderen aus der Charakterisierung von Leben durch ein Bewertungssystem von Zahlen indem ich jegliche emotionalen Reaktionen und Anhaftungen an den Abschluss meiner Lehre in mir aufgebe und immer vergebe wenn sie aufkommen

Ich verpflichte mich selbst den Prozess und Konsequenzen davon positives Denken/die Law of Attraction verwendet habe um meinen Abschluss zu „verbessern“, mich selbst zu „verbessern“ im Schreiben, der Selbst-Vergebung offenzulegen, mitzuteilen und Lösungen zu finden und anzuwenden die auf Selbstehrlichkeit beruhen

Ich verpflichte mich selbst dazu wann immer ich Depressiv, von Angst geplagt und generell Verzweifelt bin, mich einsam fühle, die Ursachen meiner emotionalen Zustände/Erfahrungen zu ergründen in Selbstehrlichkeit und Selbstvergebung

Wann immer ich mich auf „der Macht meiner Gedanken“ verlassen will – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich gerade meinem Verstand/Mind gerade zu den Auftrag erteile ein Lügengerüst zu konstruieren um einen bestimmen Wunsch/Verlangen zu verwirklichen, wobei ich meine Selbst-Verantwortung und Selbst-Bestimmung komplett an ein System abgebe und nach einer gewissen Zeit nicht mal mehr weiß „wie mir geschieht“ wenn ich mitten in den CON-Sequenzen stecke die ich in der Folge zu durchlaufen habe um irgendwann, vielleicht erst Jahre später zu erkennen: Es war alles Lüge, ich bin wieder HIER.

Wann immer ich Bücher/Informationen/Wissen vertrauenswürdig empfinde nur weil sie „wissenschaftlich“ sind oder „wissenschaftlich aufgemacht“ sind, erkenne ich mich als WolfimSchalfspelz der aus Selbstinteresse und Gier gutgläubig und untertänisch die falsche Religion Wissenschaft anbetet und als Gott „den Gedanken“ verehrt

Ich verpflichte mich selbst zu zeigen das Glauben immer Lügen sind weil Wirklichkeit keinerlei Glauben benötigt um zu existieren. Was wirklich hier ist wirklich hier und was nicht wirklich hier ist wird auch durch Glauben nicht nie real sondern bleibt eine Lüge auf Zeit

Ich erkenne das ich selbst die Entscheidung getroffen habe „ich will eine Eins Schreiben“ um es allen zu zeigen und mir selbst zu beweisen das ich „irgendetwas wert bin“ und das ich nicht in allem ein Versager/Loser bin

Ich erkenne das ich dabei/darin ein Spiel mit mir selbst gespielt habe wo ich mich erst Jahre lang selbst erniedrigt habe und in einen „Verlier/Loser“-Charakter als scheinbares Opfer der Umstände hineingelebt habe und dann im Tiefpunkt der Negativität zu einem Gewinner Charakter zu wechseln um „doch noch zu gewinnen“

Ich erkenne das ich mit der Akzeptanz davon „Eine Eins schreiben zu wollen“ und mir dies im Geiste vorzustellen und als Positiv gewertetes Ziel vor Augen  zu halten das Statement machte „Ich übergebe dir Verstand/Bewusstsein mich selbst – Bestimme du für mich, übernimmt die Verantwortung dafür meinen Wunsch zu verwirklichen“ – erinnert mich an Aladins Wunderlampe…

Ich erkenne das ich in dieser Akzeptanz nicht einfach nur „meinen Wunsch“ als gerechtfertigt akzeptierte sondern das gesamte Verstandessystem in mir und das gesamte Welt/Geldsystem und mich damit verpflichtete und dazu bestimmte die CON-Sequenzen von Lügen über Lügen zu gehen ohne zu sehen das ich eine Lüge gehe

Ich verpflichte mich selbst die Funktionsweise meines Verstandes genau, bis ins Detail zu ergründen, und mich immer anzuhalten wenn ich durch Imagination eine Beziehung zu irgendetwas oder jemanden herstellen will was ich glaube haben zu wollen - Ich stoppe die Angst nicht gut genug zu sein, so wie ich bin und akzeptiere mich selbst

Wann immer der Backchat „Ja, echt gut gemacht, da  hast du was geschafft“ in mir/meinem Verstand aufkommt atme ich und stoppe mich – ich erkenne, sehe und verstehe das diese innere Stimme nicht ist wer ich wirklich bin, sondern tatsächlich meinem Selbsthass als Ego wiederspiegelt wo ich mich nur annehme wenn ich etwas bestimmtes „geschafft/geleistet“ habe

Wann immer ich von meinem Vater oder anderen Männern Lob oder Anerkennung will – atme ich und stoppe mich – ich bin erwachsen und stehe auf meinen eigenen Beinen  – Ich stoppe die ewige angst in mir davor Fehler zu machen und/oder zu versagen und  erkenne mich selbst als Leben eins und gleich wofür ich keine Bestätigung brauche sondern einfach zu sehen ich bin hier, ich atme, ich lebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen