Sonntag, 26. August 2012

Tag 129: Wohlstand und Positive Gefühle

Quelle: bulhakov.deviantart.com
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mein Hirn/Geist und meinen Körper mit Ausgehen, Essen, Rauchen, „Luxus-stuff“ zu überschwemmen um positve Gefühle der Werthaftigkeit zu erzeugen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich mit Wohlstand und der Erfahrung von Überfluss in unserem System zu identifizieren, anstatt zu sehen/erkennen/verstehen das für jeden Wohlstand und Überfluss den ich hier erfahre andere Teile der Welt/im System Mangel erleiden und Unterversorgt werden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von den „guten Gefühlen“ tauschen zu lassen die mit Konsum einhergehen und ignorant zu sein und zu werden gegen die Konsequenzen die dieser Konsum in mir selbst und gleichermaßen in der Welt anrichtet, wo jede Entladung von „positiver Energie in meiner Hirnchemie“ einen Entstehungsprozess hat und eine Konsequenz ist

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen das jede positive Erfahrung im Verstand in unserem System eine Konsequenz der absichtlichen Manipulation im Rahmen des Konumerismus ist – Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das „man mit Geld eine Atmosphäre schaffen kann und sich selbst und anderen Freude kaufen kann und darin andere Menschen kaufen kann“ worin ich die Wahrnehmung/Idee/Glauben akzeptiert habe das ich die Macht/Kontrolle habe anstatt zu sehen/erkennen/verstehen das ich von einem Verstand kontrolliert werde der eins und gleich mit dem System des Konsumerismus ist

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben dem ins Auge zu sehen das keine positive oder negative Erfahrung je „meine eigene war“ sondern ein vorprogrammiertes Reaktionsmuster aus Glaubenssätzen/Definitionen die mir von Geburt an eingeprägt wurden und die auf einer absichtlichen Manipulation des Menschen beruhen um in zu versklaven  

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich meinem Bekannten „extrem unterlegen“ zu fühlen und vor ihm/seiner Präsentation Angst und Respekt zu haben – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen/erkennen/verstehen das ich mich nicht dem Menschen unterlegen fühlte sodern dem was er repräsentierte, so das ich im Prinzip zugelassen und akzeptiert habe mich dem Geld, Erfolg, Status und Konsumerismus „extrem unterlegen zu fühlen“ wobei ich diese falschen Werte in Trennung von Leben als Mich akzeptiert habe und in der Folge danach jagen/streben würde im Versuch mein meine Unterlegenheit im Verstand auszugleichen – Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das ich mich damit eine dauernde Polarität von Unterlegenheit/Überlegenheit im Bezug auf Geld, Erfolg, Status und Konsum in mir als mich akzeptiert habe die ich/man in ihrem Prinzip nie gewinnen/ erfüllen  kann weil es immer erfolgreichere Menschen mit mehr Geld gibt


Commitments

Ich verpflichte mich selbst zu zeigen das postive Gefühle durch Konsum keinen wahrhaften Wert haben da sie eben so schnell erzeugt werden können wie sie wieder weg sind und das sie aber genau aufgrund dieser unbeständigkeit zu selbst manipulation benutzt werden

Ich verpflichte mich selbst mitzuteilen das Wohlstand und und Überfluss and einem Ort eines geschlossenen Systems Mangel und Unterversorgung an anderen Orten des Systems erzeugen

Ich verpflichte mich selbst alle positiven Gefühle und Erfahrungen in mir in Selbstehrlichkeit zu hinterfragen und ihren Ursprung und Entstehugsprozess zu erforschen und zu verstehen

Ich verpflichte mich selbst einzusehen und zu zeigen das positive oder negative emotionale Reaktionen/Gefühle/Erfahrunge auf Reaktionsmustern basieren und eine Konsequenz der Gehirnwäsche seit der Geburt sind und das diese positiven Gefühle/Liebe gezielt zur Manipulation der Menschen als Konsumenten benutzt werden

Wann immer ich denke/glaube das ich mit Geld „eine Atmosphäre schaffen kann und Freude/Menschen kaufen kann“ – atme ich und stoppe – Ich erkenne das ich von Egoismus und einer Wahrnehmung von Macht/Kontrolle besessen bin mit/in der ich mich selbst überlegen fühlen will um meine Angst und Gefühle der Minderwertigkeit zu unterdrücken, was dem gleichkommt andere in meine Vorstellungen von mir selbst als Gott zu versklaven oder sie zu bezahlen damit sie eine bestimmte Rolle/einen Charakter in meinem Film spielen mich als den Hauptdarsteller zu bestätigen, so das ich besser zu GELDung komme

Ich verpflichte mich selbst zu zeigen und mitzuteilen das die postive Atmospäre oder gute Stimmung die man mit Geld kaufen kann aus Angst besteht

Ich verpflichte mich selbst zu zeigen das wir als Menschen unser Konsumdenken und unsere Verhaltens und Lebensweise von Konsum grundlegend und komplett veränderen müssen wenn wir eine Zukunft auf der Erde haben wollen

Ich verpflichte mich selbst zu zeigen das unser Konsumverhalten jedliche Sinnhaftigkeit und praktische Relevanz verloren hat und das wir größtenteils konsumieren um illusionäre Bedürfnisse/Wünsche zu befriedigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen