Sonntag, 5. August 2012

Tag 109: Selbstkorrektur Tag 108

Wann immer ich andere zum Beispiel Bekannte/Eltern/Lehrer dafür verantwortlich mache was ich tue oder Backchat aufkommt „Ich habe das für dich/euch/ihn/sie getan – Atme ich und stopp mich – erkenne ich das ich mich hier selbst belüge, ich schaue mir den Kontext/Zusammenhang genau an im Gewahrsein das die Abgabe der SelbstVerantwortung durch Beschuldigungen ein Versuch ist mir selbst nicht zu begegnen und mein Selbstinteresse zu beschützen und eine Lüge mir selbst gegenüber aufrecht zu erhalten – Ich übernehme die Verantwortung mich als den Schöpfer und den Ursprung der Lüge zu konfrontieren und aufzudecken

Wann immer ich anhaltenden Backchat habe wo ich anderen unterstelle „das sie mich nur mögen wenn ich etwas bestimmtes mache/bin“ – Atme ich und stoppe mich in der  Erkenntnis dieser Backchat meine eigene Ablehnung meiner Selbst widerspiegelt, wobei ich glaube ich müsse etwas leisten, immer kämpfen um etwas „besonders zu sein oder zu werden“, was nichts mit anderen Menschen wie meinen Eltern oder den Menschen in meiner Welt/Realität zu tun hat sondern einfach ein Zeichen von Selbstunehrlichkeit ist und davon das ich mich weiter mit dem Verstand identifiziere der immer nach Bestätigung/Anerkennung durch andere strebt um existieren zu können und seine eigenen Ziele/Wünsche zu verwirklichen. Ich höre auf mich mit meinem Verstand und meinen Wünschen zu identifizieren und lebe jeden Moment wie es das Beste für alle Beteiligten ist

Wann immer ich sehe oder mich dabei erwische das ich meine Eltern als Ausrede/Entschuldigung für mein Verhalten/Wünsche verwende – Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das, ja ich bin eine Kopie der Verhaltensweisen/Muster meiner Eltern aber ich kann sie und niemand anders dafür beschuldigen. Seit Gene-rationen werden die selben Verhaltensmuster in einer ununterbrochenen Kette von Zyclen weitergegeben wobei niemand je die Chance hatte diesen Kreislauf zu durchbrechen -  Die Zeit ist DA, SelbstVergebung anzuwenden und zu leben jeder für sich für alle zusammen

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das mein Ego von Grund auf eine Illusion ist und meine „Überlegenheitsgefühle“ eine Wahrnehmung/Glauben im Verstand sind der nicht mit der physischen Realität zu tun hatte, tatsächlich war ich in dieser Zeit absolut nicht anwesend, sondern von einem Rachegefühl gegen alle und Jeden besessen und nur in der Illusion von Bewusstsein unterwegs

Wann immer ich denke, sage oder so tue als sei ich „ein extrem guter Chemiker“ – Atme ich und stoppe ich – ich erkenne das ich mich hier mit einem illusionären Charakter identifiziere der ein Lügengerüst aus manigfaltigen Selbstidentifikationen ist das ich geschaffen habe um meine Angst zu unterdrücken, mich gegen die Realität abzugrenzen und um zu überleben, wobei ich in diesem Charakter/Persönlichkeit verschiedenste Überlebenstacticen und Strategien von Wissen und Informationen einweben und abspeichern würde um in verschiedensten Situationen mein Überleben zu sichern
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das „Der Chemiker“ ein Charakter/eine Persönlichkeit in mir ist in die extrem viel Zeit, Tätigkeit, Gedanken, Erfahrungen, Erinnerungen geflossen sind in verschiedenster Ausprägung und Zusammenhang immer mit dem Ziel mein überleben zu sichern – was zu einer Art Besessenheit m/einer Wahrnehmung von/mit „Macht/Kontrolle“ durch Wissen und Informationen führte wo ich nicht unähnlich eines Alchemisten mir glauben machte ich könnte „Steine in Gold verwandeln“, „etwas (er)schaffen“ = immer überleben (als/mit/durch den Chemiker)

Ich sehe ein, das ich in dem Versuch/Vorkehrung um bei Prüfungen zu betrügen, zu spicken o.ä. nur mich selbst betrüge und das dies nicht funktioniert, weil ich immer da bin/war und genau weiß/in meinem Verstand gespeichert habe was ich gelebt habe, wer ich bin – und was nicht

Ich erkenne das ich mit der Abschlussprüfung und der „guten Note“ sozusagen einen Deckel auf die Persönlichkeitskreation des Chemikers/Alchemisten machte mit dem ich mich in dieser Rolle in und für das System legimitieren konnte, wobei ich mich haushoch überlegen fühlte gegen über den „normalen Chemikern/Chemielaboranten“ weil in meine Charaktercreation viele Erfahrungen, Erinnerungen, Wissen und Informationen einflossen die ich als „geheim und äußerst wertvoll“e Überlebensstrategien ansah – In Wirklichkeit jedoch waren die Strategien/Wissen/Info im System nicht wertvoll und nur eine MASSIVE Hürde/Ballast/Trennung als Verf*ckte Geheimnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen